Re: lyx

On Thursday 23 October 2003 00:07, Philipp Knappke wrote:
> [...]
[...]
> zunaechst einmal deaktiviere bitte HTML in deinem Mail-Composer.
> Plaintext-Messages haben wir hier alle lieber :).
> Lyx ist auf den CDs enthalten, versuch es einmal, per apt-get
> install lyx-common zu installieren. Voraussetzung hierfuer ist
> natuerlich, dass du dein CDROM-Laufwerk als apt-Quelle angegeben
> hast.
> Ansonsten koenntest du das benoetigte Package von der CD auch
> manuell per dpkg -i installieren.
[...]
Besser wäre es auft http://www.apt-get.org/search.php nach einem
aktuellerem LyX zu suchen. dort erfährt man dann das es durch einen
Eintrag (in einer Zeile):
deb http://www.fs.tum.de/~bunk/debian woody/bunk-1 main contrib
non-free
:ein weitaus aktuelleres LyX als in woody gibt.
Oder auf :
deb http://www.backports.org/debian stable all

Eigendlich gibts dort sogar zwei LyX'e, ein lyx-qt und ein
lyx-xforms

Tschüss,
Thomas