Re: viele Bilder -> Video

am  Wed, dem 29.10.2003, um 15:18:10 +0100 mailte Andreas Kretschmer folgendes:
> Ich bedanke mich mal schon für zweckdienliche Hinweise...

Jo, also nochmals Danke für die vielen Tipps. Es scheint mal wieder
linuxtypisch zu sein: es gibt mal wieder viele Wege, die zum Ziel
führen ;-)

Die Aufnahmekamera liegt noch auf Arbeit auf meinem Tisch, hab nur mal
etwas gespielt damit, aber sie kommt demnächst zum Einsatz. So habe ich
gleich einige Ansätze zur vernünftigen Auswertung. Also Danke!

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei