Re: neue(exotische) Hardware unter Debian

Moin Jan,...

On Thu, 30 Oct 2003 11:29:27 +0100
Jan Hill <Jan.Hill@TU-Ilmenau.DE> wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich hab ein Problem beim installieren von Debian auf einem
> Primargy RX200 Server, eigentlich 2.
> 1. Der Adaptec RAID Controller wird nicht erkannt.
> 2. Der BroadCOM Netzwerkadapter wird nicht erkannt.
>
> Ich kann von CD (normales Debian Image) booten, aber halt nix
> installieren.

Ein lspci-Dump oder andersweitige Angabe der genauen Bezeichnung der
nicht kooperativen Komponenten wär' hinsichtlich eventueller
Aussagen über notwendige Treiber / existente GNU/Linux-Unterstützung
enorm hilfreich. ;)

Cheers,
Kris

--
"man ist nicht nur verantwortlich für das, was man tut,
 sondern auch für das, was man nicht tut." (lao-tse)