falsche Procmail-Konfig Mails in /var/spool/mail

Morgen,

aufgrund einer falschen procmail bei einem User sind alle Mails die nicht
wegen einer Regel verschoben worden sind, nach /var/spool/mail/ verschoben
worden. Allerdings ist das nur eine einzige Datei, die viele Mails beinhaltet.
Habe ich eine Möglichkeit die Mails aus der Datei zu extrahieren und mit
procmail nochmal zu bearbeiten zu lassen.

Ich habe exim, mailscanner, courier, procmail installiert.

Danke für jede Hilfe.

Christian

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++