Re: WLan rtl8180

On Wed, Oct 29, 2003 at 05:09:12PM +0100, Rainer Wiener wrote:
> On Wed, 29 Oct 2003, Sven Hoexter wrote:

Hallo Rainer,

[RTL 8180 WLAN Karte unter Linux]

> Ohje das klingt ja nicht gut. Naja noch habe ich die Hoffnung nicht
> aufgegeben.

> Was hat die denn so gekostet?
So um die 50EUR hab ich IIRC bezahlt. Die noname Karte hat zwar nur
30EUR gekostet hat mir aber im endeffekt nix gebracht ausser das ich
fuer den Fall das mal Gaeste mit Wintendo auf dem Laptop kommen eine
Karte leihweise zur verfuegung stellen kann.

Sven
--
          Das Weihnachtskonzert
               COMBO GUANO