Re: Groupware unter Debian

On Mon, 2003-10-27 at 01:04, Matthias Fechner wrote:
> Hi,
>
> ich suche eine Groupware Lösung, mit der ich so ein komisches Outlook
> bedienen kann. Kennt einer von euch hier eine Lösung, die nichts
> kostet und vielleicht sogar als .deb verfügbar ist?
>
> Wenn es kein .deb geben sollte, wäre ich auch über ein paar Namen oder
> Links sehr dankbar.

Tach auch.

http://opengroupware.org/
Kommt darauf an was Du mit Outlook machen willst. Wenn Du nur so ein
bischen Mail verschicken und Termine http://kbst.bund.de/koordinieren willst kommst Du
möglicherweise an dem Erwerb der
ZideLook-/ZideStore-Plugins vorbei.

Asche kosten:
http://suse.de/de/business/products/suse_business/openexchange/index.html
http://www.exchange4linux.com/exchange4linux/Home
(Hat im Migrationsleitfaden der KBSt ( http://kbst.bund.de ) ganz gut
abgeschnitten)
http://www.samsungcontact.de/
http://www.scalix.com/
Wobei die letzten beiden wohl ohnehin nicht in Frage kommen. (Basieren
auf HP's Openmail => Big-Business )

HTH Michael