Re: Re: Probleme mit cron

am  Sun, dem 26.10.2003, um 16:33:59 +0100 mailte Michael Domann folgendes:

> /bin/sh kann den Befehl root nicht ausführen.
>
> Ehrlich gesagt versteh ich nicht richtig was du damit meinst, es gibt bei mir keinen Befehl root.

Der Unterschied zwischen zwischen einem User-Cron und einem System-Cron
ist aber schon bekannt, oder? Letzterer kennt zusätzlich ein User-Feld.
Vielleicht ist das Dein Problem?

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei