Re: Re: K3b findet Geräte nicht

Hi,

ich habe vor kurz mit linux (8.2) angefangen und habe Problem beim
Einrichten von K3B.
Er erkennt
mein Cdrom nicht.

Instaliert habe ich den Lilo Bootmanager. Der Standardabschnitt bei
lilo.conf habe ich
folgendermassen
konfiguriet:

image = /boot/vmlinuz
    label = linux
    root = /dev/hda7
    initrd = /boot/initrd
    append = "hdc=ide-scsi"

Außerdem habe ich zwei Festplatten,  der Brenner ist scsi und der cdrom
lässt sich montieren.

ich habe schon mit: "hdb=ide-scsi" und "hde=ide-scsi" probiert

Kannst du mir vielleicht helfen?

Danke,
Clemente

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++