Re: Aus ohne Tastatur?

Am Fre, den 24.10.2003 schrieb Ruediger Noack um 18:13:

> Dieses Thema steht schon lange auf meiner ToDo-Liste. Allerdings werde
> ich aus der man page zu inittab nicht schlau. Dort wird bei kbrequest
> auf die Doku eines Paketes kbd-x.xx verwiesen. Allerdings kennt man
> apt-cache (woody) so ein Paket nicht.
>
> Hat jemand einen Hinweis auf Doku mit konkreten Informationen?

Naja, zu woody gibt es aktuell kbd 1.06-2, das, wenn ich den Paketinhalt
richtig verstehe, u.a. eine Tastatur-Zuordnungstabelle managed. Das
koennte IMHO dem entsprechen, was 'man inittab' ansprucht.

Ansonsten Dank fuer die Antworten.
Ich werde zuerst das ACPI-Button Modul versuchen. (APM macht das wohl
nicht?) Wenn das nicht klappt werde ich eine Loesung ueber eine
angeschlossene Tastatur versuchen. Darueber hinaus will ich nicht
basteln und loeten.

--
Schoene Gruesse aus der Lüneburger Heide
Werner Gast

http://www.heidefewo.de