Re: ISDN Dialin

Peter Mathis wrote:
On Thu, 23 Oct 2003 22:30:22 +0200, Dieter Franzke
<lists@eyenovation.de> wrote:

Dial mode:              off

Ohne gerade einen isdn- Rechner zur Hand zu haben: Kann das sein,
dass da eher "manual" stehen sollte?
Nur so 'ne Idee...

..nee, da sollte "auto" stehen...

Damit gehts ...
Ist für mich zwar ein wenig unlogisch, da mein Rechner ja nicht wählen
sollen, sondern lediglich automatisch abheben, aber es funktioniert so
:-)

Gehst du über die gleiche Karte auch ins Internet? Wenn nicht, leg das ISDN-Device lieber auf ippp1, damit keine Default-Route auf das Device angelegt wird und kein automatischer Dialout verursacht wird.

Gruss Udo