Geforce4 Problem

Hallo

Ich habe Woody (Kernel 2.4.22) und habe mir die Debianpakete für die
Nvidia-Karte Geforce4 Ti 4200 heruntergeladen und mit makekpkg
kompiliert und auch installiert. Dann habe ich alles mittels Debconf
installiert, Treiber nvidia und keine Framebuffer aber dennoch erhalte
ich die Meldung: "no screen found"
Das, obwohl der Treiber aber geladen wird und auch die Karte auf der
Adresse gefunden wird (bestimmt durch lspci).

Gibt es da irgenetwas was im Kernel drinnen sein sollte?

Danke

Stephan (der auch unsubscribt wurde, obwohl ich mutt verwende!!)