Re: Debian ueber Proxy installieren ?

Am 2003-10-21 09:10:39, schrieb alexander.helde@t-online.de:
>Guten Morgen,
>
>besteht die Moeglichkeit mittels Bootfloppies oder einer kleinen
>Installationcd das Installationsprogramm zu starten und den Rest des
>Systems dann mittels apt über einen Proxy-Server aus dem Internet  zu
>installieren ? Geht dass ueberhaupt und was muss man beachten ?
>
>Gruß
>Alexander

Hallo Alex,

selbverstndlich geht das...
Vorausgesetzt du hast nicht gerade Hardware die von der Messe von
leztem Wochenede kommt...

Ich habe zum Beispiel auf meinem Steinzeit Laptop die bf24 Floppys
genommen (rescue, root und 4 driver) und dann den rest via PCMCIA-LAN
installiert. (also nicht mit weiteren 20 Disketten herumgeh|nert)

Ansonsten kannste dir auch das 200MB CD-Imalge vom internet
heruntrladen und auf ne 8cm CD brennen...

Ist ganz lustig mit den kleinen Dingern... mach ich mittlerweile
Permanent und habe alle Pakete meiner Workstation drauf. Als Mirror.

Gr|_e
Michelle