Re: Debian Sarge schon freeze ?

alexander.helde@t-online.de wrote:
> war bei Sarge schon ein Software-Freeze?

Nein.

> Mit dem aktuellen Stand von
> testing ist ja noch das uralte KDE 2.2 und der angestaubte Mozilla
> 1.0.0 dabei.

Ja. Weil beide immer (noch) RC-bugs hatten.

> Wird Sarge neuere Versionen der genannten Programme enthalten? Wird
> es OpenOffice auch noch nach Sarge schaffen ? Ich weiß, Fragen über
> Fragen...

Imho ja. Alles Sachen, die mehr oder weniger auf der TODO Liste fuer
sarge stehen. Nur bei Oo bin ich mir nicht sicher, ist das schon in
main oder immer noch contrib.

Wenn du mehr wissen willst lies dir "Where are we now?" und "Which
packages will hold up the release?" auf debian-devel durch.
             cu andreas