Re: Debian Sarge schon freeze ?

alexander.helde@t-online.de schrieb:

> Hallo,
>
> war bei Sarge schon ein Software-Freeze?

Soweit ich den Zeitplan im Kopf habe: nein. Es kommen also durchaus
noch Sachen aus unstable nach sarge.

> Mit dem aktuellen Stand von
> testing ist ja noch das uralte KDE 2.2 und der angestaubte Mozilla
> 1.0.0 dabei. Wird Sarge neuere Versionen der genannten Programme
> enthalten ? Wird es OpenOffice auch noch nach Sarge schaffen ? Ich
> weiß, Fragen über Fragen...

Antworten geben möglicherweise die update excuses,

http://ftp-master.debian.org/testing/update_excuses.html

Ansonsten gilt:

Debian gibt es in drei Flavours: Stale, Rusting und Broken, die ein- bis zwei-
mal je Jahrzehnt umbenannt werden. Derzeit ist Rusting eigentlich schon Stale,
kann aber vor 2004 nicht offiziell released werden, weil Gnome2 und KDE3 noch
nicht hinreichend veraltet sind und ein kaputter inn fuer Broken fehlt.

(Frank Paulsen)

HTH,
Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie