installation

Hallo,

bei der Installation von Debian Woody 3.0 r1 habe ich folgendes Problem:

Ich möchte den bestehenden mbr nicht überschreiben und deshalb Bootdisketten anlegen lassen. Das scheitert: Debian weigert sich auf alle zur Verfügung stehenden Disketten zu schreiben.
Formatieren der Disketten unter Linux und Windows hat nichts gebracht.
Dito der Versuch von Disketten-Images zu die Installaion zu starten.
(gleiches Problem wie oben)
Allles was bis jetzt passiert ist, ist das meine vorher bestehende Knoppix-Installation nicht meht bootet/überschrieben ist. (swap: hdb1, root: hdb5) Ich hätte ja schon gerne mal mit Debian experimentiert. Aber das das schon an der Installation scheitert, wg Bootdisketten (!) finde ich schon bemerkenswert.
Liebe Grüße sendet
                      Sascha.