Kernel und Absturz

Hallo Ihr!

Wegen swsuspend und acpi habe ich bisher immer einen eigenen Kernel
kompiliert. Und swsuspend geht nicht mehr, als ich versucht habe,
lm-sensors mit reinzukompilieren.

Seit 2.4.22 geht es, daß man den Standard-Kernel von Debian mit acpi
patchen kann. Jetzt habe ich den Standard-Kernel mit acpi und swsupsend
gepatch, kompiliert:

fakeroot make-kpkg --append_to_version -1-686 --initrd --revision=rev.01
kernel_image modules_image

und installiert. Aber beim Hochfahren stürzt die Kiste ab, nachdem er
das BIOS bearbeitet hat.

Wo kann ich suchen?
Kennt jemand das Problem?
Sorry, daß ich nicht mehr Infos geben kann, da ich nur der Bildschirm
schwarz bleibt und sonst nichts mehr passiert

Der Standard-Kernel arbeitet.

CU

  Michael

--