Fritz! Card DSL - Faxempfang und Anrufmonitor

Servus!

Ich habe bisher unter Window$ immer Fritz! Fon und Fritz! Fax genutzt. Leider gibt es keine Ports für Linux von diesen Programmen. Schade eigentlich! Ich würde ganz gerne unter Linux auf diese Features nicht verzichten. Achja - ich habe eine Fritz! Card DSL.

Den DSL-Teil mache ich ich wie und je über das DSL-Modem - nicht über die Karte.

Was für Programme gibt es denn da unter Linux und speziell unter KDE?

Gruß Björn