Re: Exim: evtl. Konflikte

Hallo,

Am Mittwoch, 15. Okt 2003, 09:25:52 +0200 schrieb Andreas Metzler:

> [...]
>
> Ohne das genauer getestet zu haben, aber ich wuesste nicht wo da ein
> Problem auftreten sollte, z.B. procmails "!em@ail.example.com" ruft ja
> auch wieder exim (allerdings in Form von /usr/sbin/sendmail) auf.

Das habe ich mir auch so gedacht. Tatsache ist aber, daß der
Body verschwindet; d. h. die Mails kommen an, sind aber alle
leer. Das passiert nur, wenn ich mein Skript von `procmail'
aus aufrufe.

Am weiteren Übertragungsweg kann es nicht liegen; bereits in
der Warteschlange sind die Mails alle leer.

Da mach' ich nun schon einen halben Tag dran rum. Vielleicht
kann mir jemand auf die Schnelle eine Antwort geben?

Gruß
Bertram

--
Bertram Scharpf