fetchmail und wietergeleitete Mails

Hallo zusammen,

ich habe hier einige Verständnis- und Konfigurationsprobleme mit
fetchmail/exim/mailscanner/spamassasin. Das abholen der Post
funktioniert zwar, aber ich bekomme immer wieder Mails, die

-von spamassasin nicht betrachtet wurden (haben kein Headereintrag von
Spamassasin, aber wurden von Mailscanner betrachtet

-Mails, die eine "X-Fetchmail-Warning: recipient address [leer oder z.B.
bla@fubar.com] didn't match any local name" im Header haben und deshalb
beim Postmaster landen.

Ich habe schon einiges ausprobiert, aber ich muß ehrlich sagen, dass ich das multidrop-fetaure nicht so richtig verstehe. Das Problem besteht hauptsächlich darin, dass mein Provider "petra-s" als Alias für mich (checksix@provider.de) hinterlegt hat, damit meine Frau direkt adressiert werden kann; petra-s@provider.de ist also eine gültige Adresse. Die Mails müssen aber über meinen Zugang von fetchmail abgeholt werden.

Wie würdet ihr das lösen?

--
Sincerely yours,
Mit freundlichen Grüßen,

Olaf Scherdin                       Enrique[GP]
Ferd.-Scheel-Ring 38a               Phone:  0461-32880
D-24941 Jarplund-Weding