Re: sylpheed

Hallo,

Am Dienstag, 14. Okt 2003, 18:15:51 +0200 schrieb Martin Küppers:
> Moin Liste,
>
> kann mir jemand von euch auf die Schnelle sagen, was ich bei der
> Einrichtung eines Accounts unter Benutzer-ID eintragen muß.
> Irgendwie finde ich die Hilfe nicht?!

Das sagt Dir Dein Provider. Für meine obenstehende Anschrift
bei tesion ist das z.B. `b.scharpf+tesionmail.de' (merke: `+'),
bei web.de ist es das, was vor dem `@' steht, bei 1und1 heißt
meine ID `p3517...'.

t-online verlangt meines wissens eine ganz fiese Zahl, die
sich aus Deinen Anmeldedaten zusammensetzt und irgendwo noch einen
`#' zwischendrin hat. Kriegst Du aber über `www.t-online.de' raus.
Schau mal in etwa nach "Wie muß ich mein Outlook konfigurieren?"

Gruß
Bertram

--
Bertram Scharpf