Re: dependencies-Bug in kdelibs/kdelibs4?

On Tue, Oct 14, 2003 at 06:35:51PM +0200, Alexander Fieroch wrote:

> Hallo Liste,

Hallo Alexander,

> [...]
> which is also in package k3b
> dpkg-deb: subprocess paste killed by signal (Broken pipe)
> Ich nehme an, es handelt sich hier um einen Bug in den
> Versionsabhängigkeiten und wollte einen Bugreport schreiben - Ist das
> denn auch ein Bug, oder habt ihr das nicht? Sehe ich das richtig, das
> bei debian unstable eigentlich keine solche 'unmet dependencies'
> auftreten sollten, da alle Pakete in der neusten unstable-version
> vorliegen? Soll ich also bei sowas in Zukunft direkt einen Bugreport
> schreiben oder lieber nochmal nachfragen, ob ihr das auch habt?

wenn du unstable verwendest solltest du eigentlich wissen, wie du nach
nach Bugs im Debian BTS suchst. In diesem Fall ist das ein bekannter Bug
in kdelibs-data.

> Gruss,
> Alex

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.