Re: USB-Scanneruntersützung

On Di, 2003-10-14 at 20:12, Martin Brauns wrote:

> NEIN
> siehe http://www.sane-project.org/
> und
> http://www.freecolormanagement.com/sane
>
> auf der letzteren Seite wird die Hoffnung
> geweckt es könne mit dem Plustek-backend funktionieren
> => Fehlanzeige
>
> auch bei Epson in Japan:
> http://www.epkowa.co.jp/english/linux_e/lsd_e.html
>
> kein Erfolg
>
> und das ist eigentlich Schade den der 1670 ist ein sehr flotter
> Scanner mit ordentlicher Bildqualität
>
> Gruß
> Martin

Da habe ich es jetzt auch gesehen. Ich hatte vorher in der Liste für
USB_Devices bei Sane geschaut, da stand ncihts drin. (Blö, wenn es so
viele Listen gibt.)

Wie ist es denn mit dem 2400/Photo? In der Sane-USB-Liste steht , dass
der 2400 ohne Photo geht, in der anderen Liste steht nur ein "?"...
--
Michael Hierweck
EDV-Serviceteam