Re: Xterminals und Server einrichten unter Debian?

Moin,

* Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> [2003-10-13 18:13]:

>Was ist das "LINUX-MAG"?
>
>Vielleicht waere es eine nette Geste, die zwei Adressen auch einmal zu
>posten. Falls irgendwer in der Zukunft mal vor dem gleichen Problem
>steht, haette er damit vielleicht auch schon einen Anhaltspunkt...

In jedem Linux-Magazin kann man eine ganze Seite davon finden.

Thorsten
--
They that can give up essential liberty to obtain a little
temporary safety deserve neither liberty nor safety.