FSC Amilo A - Tastatur funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe ein neues FSC Amilo A-Notebook, auf dem ich Debian Woody
installiert habe.

Beim Versuch, mir einen eigenen Kernel 2.4.22 zu kompilieren (aus den
Unstable-Sourcen) kommt es leider zu folgendem Problem: Der Rechner
bootet einwandfrei, danach funktioniert die Tastatur aber nicht.
Lediglich ein hartes Ausschalten und anschließender Neustart sind
möglich.

Dieses Verhalten tritt weder bei dem Original-2.2.20-Kernel von Woody
noch beim 2.4.22-Kernel von Knoppix 3.3 auf. Testweise habe ich die
Knoppix-Konfiguration schon als Basis für einen eigenen Kernel genommen
und nur einige für mich unnötige Module herausgenommen - hat leider auch
nicht funktioniert.

Bei Google habe ich gefunden, daß die Tastatur nach einem Druck auf die
"E-Mail-Taste" wieder ansprechbar sein solle - bei mir leider auch nicht
der Fall.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wo es bei mir hängen könnte?

Vielen Dank schonmal für alle Tips,

Michael