Re: Blackbox/Mozilla/X Problem

als ich neulich von fvwm auf blackbox umsteigen wollte, begegnete mir ein
Problem.

Sobald ich Mozilla starte, und ein, zwei Seiten ansurfe, friert alles
ein. Per
remote Login kann ich zwar die Maschine resetten, aber der Bildschirm
wechselt
das Bild auch nach Neustart des kdm nicht. corefiles wurden soweit nicht
geworfen.

Interessanterweise tritt dieses Problem mit blackbox und fluxbox als WM
auf,
mit fvwm z.B. jedoch nicht.

Konfiguration:
xserver-xfree 4.2.1-11 (aber auch mit einer juengeren Version trat dies
schon auf)
Mozilla habe ich sowohl 1.4-4 (aus sid) als auch 1.0.0 (aus woody)
probiert.

ausserdem blackbox 0.65.0-1.1 bzw. fluxbox 0.1.14-1.

mein kernel ist ein selbstgebauter 2.4.22 (ganz normaler vanilla-kernel).
Desweiteren
verwende ich eine GeForce 4 Ti mit dem nvidia-Treiber. Der riva-fb ist
deaktiviert.

Irgendwelche Ideen, wo ich suchen koennte?

Ein Nachtrag noch: Es spielt dabei keine Rolle, ob ich agpgart oder das
nvidia-agp-modul verwende.

--
Petr Zavor