Re: (unknown)

On Thu, 2003-10-09 at 15:58, Hans-Georg Bork wrote:

> indem Du die Ausgabe mittels grep filterst und dann in den
> Drucker(-spooler) schickst.

Moin Liste,

vielen Dank für die vielen Antworten, aber die haben alle nicht das
gebracht, was ich erreichen wollte! Die Ansätze waren schon nicht
schlecht, aber nicht das was ich wollte, ich habe mir die Mühe gemacht
und mir mit aptitude jedes Paket im Bereich Administration angeschaut.
Und siehe da ich habe swatch gefunden! swatch konnte zwar noch nicht
genau das was ich wollte. Aber beim googlen nach swatch bin ich dann auf
logsurfer gestossen, und siehe da:

Der kann was ich brauche! *froi*

Und mit ein bissl Zaubern mit Sed & AWK bekomm ich sogar die Regeln aus
dem Logchecker direkt in das logsurfer rein!

Ich danke euch für die Hilfe.

Gruss Marc