Re: Mausproblem/X

Markus Maiwald <maiwald@cyberdune.info> schrieb:

> [...]
[..]
> streiche   Option          "CorePointer"
> streiche   Option          "Resolution"            "300"
>
> fuege hinzu:
> 	Option      "Emulate3Buttons" "true"
> 	Option      "Emulate3Timeout" "70"
> 	Option	"SendCoreEvents"  "true"
>
> sollte es dann nicht gehen, kauf ne andere ;-)

Nein, daran lag es auch nicht. Wie ich in einer anderen Mail grade
geschrieben habe, hat das Entladen des Moduls für meine kaputtgegangene
USB-Maus geholfen (keine Ahnung wieso).

> Aber im ernst, Du hast ne billige Programmiertasten-Maus.
> Da liegt bestimmt der Hund begraben.
>
> USB ist besser (höhere Abtastgeschwindigkeit) und vor allem sollte es
> bei Eingabegeräten eine Marke sein (Logitech, etc).

Naja, zu meinen Hobbys gehört es nicht, 2 Pixel großen Männchen bei
Counterstrike einen Headshot zu verpassen, von daher reicht die Maus.
Außerdem bin ich armer Student und habe kein Geld ;-)

> Gruss.
> 	Markus

Gruß,
Tom