Re: Speicherproblem

> Nur mal so, hast Du High-Memory-Support im kernel? Sonst werden Deine
> 1024MB nicht komplett unterstützt:
>
> ,----[ jakob@lenfi:/mnt/cdr$ grep HIGHMEM /usr/src/linux/.config ]
> `----

Weiss ich nicht, jedenfalls gibt es obige Datei bei mir gar nicht, da ich
die Sourcen nicht habe und auch keinen selbstgebauten Kernel verwende. Ich
verwende den Standard-Kernel 2.3.19-ac4. An das Bauen eines eigenen Kernels
habe ich mich bislang noch nicht rangewagt, da ich hier erst seit kurzem auf
ein/zwei Servern mit Linux hantiere. Genau aus dem Grund sollte ich mich
eingehender damit beschäftigen, ich weiss. Aber Administration ist nur eine
meiner Nebenaufgaben.

Gruß,
Thomas