Re: Dateisysteme - fstab - df

Moin,

On Thu, 2003-10-09 at 16:02, Andreas Kaiser wrote:
> [...]
> Nun meine Frage: Wo ist das Dateisystem / geblieben? /dev/hdb2 taucht weder
> bei df noch bei mount auf. Dort liegen aber meine ganzen Daten und
> Programme, das System läuft problemlos. Was ist hier falsch?

wahrscheinlich nur die Ausgabe, da devpts seltsamerweise auch zweimal
erscheint ... es könnte natürlich auch ein Speicherfehler sein, oder
auch sonstwas.
Sieht die Ausgabe von cat /proc/mounts genauso aus oder sind die Zeilen
dort nur einfach vorhanden?

Achja, welchen Kernel hast Du und welche Versionen von mount und df?

Gruss
	-- hgb