Re: xmms OSD plugin defekt?

Andreas Pakulat wrote:
Habe XMMS und xmms-osd-plugin aus unstable installiert.

Ich auch und bei mir funktionierts auch nicht :(

Wie siehts mit nem strace aus, oder Fehlermeldungen wenn du xmms aus
nem XTerm startest?

Witzige Sache wenn ichs aus nem gnome-terminal starte funktioniert es. Ich bin überrascht hat das sonst noch wer?? wo kann ich nun noch schauen?? ne "verbose" Option hat das Bugin ja nich und a8uch die Männerseite von xmms sagt dazu nix

Tom

--
Reality is for those who can't face Science Fiction