Re: modconf tot???

Am Mit, den 08.10.2003 schrieb Soeren D. Schulze um 19:27:

> Gibts eine Fehlermeldung?
auf der Konsole nicht. Die Konsole gibt mit jedem Enter ein Prompt aus -
viele in einer Zeile.
modconf purgen und direkt von debian.org wieder installieren bringt
keine Veraenderung.

tail /var/log messages gibt nur aus:
Ethernet-Schnittstellen Infos und
lpd[500]: restart
kernel: Warning:Remapping obsolete /dev/fb* minor 32 to 1
kernel: Warning:Remapping obsolete /dev/fb* minor 64 to 2
kernel: Warning:Remapping obsolete /dev/fb* minor 96 to 3
kernel: Warning:Remapping obsolete /dev/fb* minor 128 to 4
kernel: Warning:Remapping obsolete /dev/fb* minor 160 to 5
kernel: Warning:Remapping obsolete /dev/fb* minor 192 to 6
kernel: Warning:Remapping obsolete /dev/fb* minor 224 to 7

auch wenn ich jetzt nicht weiss, was das konkret bedeutet, ordne ich das
eher dem Framebuffer-Device (Grafikchip) zu.

--
kind regards
Hugo Wau <hugowau@gmx.net>

Im Gedenken an die Opfer des 11. September,
des Tages, an dem 1973 mit Hilfe der USA Salvador Allende gestuerzt und
der General Pinochet in Chile an die Macht geputscht wurde, dessen Junta an die
30.000 Menschen töten und verschwinden ließ.