exim & smarthost & error messages

Liebe Liste,

mein E-Mails verteile ich je nach Absenderadresse durch Exim über
Smarthosts und stoße da auf ein Problem, dass mir erst durch meinen
Lieblingswurm Swen aufgefallen ist.

Momentan steht in der exim.conf für jede meiner Absenderadressen eine
Regel, die diese einem Smarthost zuordnet. Findet Exim eine
zutreffende Regel schaut es in den entsprechenden Passwortdateien nach
login und password für die jeweilige Absenderadresse, die in diesen
Dateien ebenfalls aufgeführt sein muss.

Da nun Swen mein fetchmail->exim->procmail->spamassassin-System völlig
überlastet und es ständig zu "pipe delivery process timed
out"-Fehlermeldungen kommt, versucht Exim eine Error-Message an den
Absender der Wurm-Mails zu schicken, die natürlich nicht routable
sind, da sie ja nicht in meiner Smarthost-Conf auftauchen. D. h. exim
friert einen Haufen Swen-Mails ein und die nicht
routable-Error-Messages auch noch. Da staut sich langsam ganz schön
was an.

Nun zu meiner Frage: Kann man eine Regel einführen, die alle sonstigen
Absenderadressen, die bisher nicht durch eine Smarthost-Regel gematcht
wurden, über einen Smarthost leitet?

Auf der einen Seite möchte ich mich natürlich nicht an dem riesigen
Traffic beteiligen und solcherlei Error-Messages ganz abstellen. Ich
habe versucht in der Doku zu exim etwas zu finden, aber leider
aussichtslos. Gibt es einen Eintrag in der exim.conf, der die
Error-Messages stoppt? Auf der anderen Seite möchte ich schon, dass
derjenige, der mir eine Mail geschickt hat auch durch eine
Error-Message erfährt, wenn es bei mir zu Zustellungsproblemen
gekommen ist. Hat da jemand eine Idee, wie man es bewerkstelligen
könnte, dass auf reale Adressen eine Error-Message zurückgeschickt
wird und auf die Fake-Adressen von Swen nicht?

Danke!

Martin