Re: Mailserver aufsetzen?

On Monday 06 October 2003 17:04, Frederic Jaeckel wrote:
> Hi,
>
> kennt jemand ein HowTo wie man einen Sendmail oder einen Postfix Server
> aufsetzt und ihn mit mehreren Domains benutzen kann?
> Ich wäre demjenigen sehr verbunden. Ich hab gegooglet wie wild .. aber ich
> hab leider nichts passendes gefunden.
>
> MfG
>
> F.Jaeckel

Warum nicht qmail+vpopmail?
Das ist relativ einfach und man kann es mit der Zeit schön ausreitzen.

Ich habe mal eine Anleitung geschrieben, da ich diese konfiguration unseren
Kunden anbiete.
Mal gucken ob ich die noch ausgraben kann...ich schicke Sie dir dann direkt
zu.

Mfg
Timo

PS: Deine eMailadresse ist falsch? Sollte es vielleicht dj-swepa@... heissen?