Re: Backport Kernel gesucht

On Tue, Sep 30, 2003 at 11:07:39PM +0200, Norbert Tretkowski wrote:

> Ich habe am Wochenende versucht, einen Backport zu bauen, bricht
> leider mit einem "internal compiler error" ab.
>
> Bugreport ist raus.

Aber gegen das falsche Paket.

Ein Internal Compiler Error ist ein Bug im Compiler.

Das Beste was der Kernel-Maintainer machen kann ist einen Konflikt mit
gcc (<< 4:3.2) in das kernel source Paket einzubauen - ob dich das
gluecklicher macht ist aber eine andere Frage...

>  - nobse

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.