Re: Neue Mailadresse ++ WICHTIG ++

On Dienstag, 30. September 2003 02:34, Thomas Letzner wrote:
> Hallo
>
> dank der zahlreichen Emails durch den Windowswurm Sven mit einem
> Mailaufkommen zwischen 500 -600Mails am Tag, habe ich ab sofort eine
> neue Emailadresse.

Supi, und abgesehen davon daß deine Bekannten dich eh schon gevierteilt
hätten, weil du ihre E-Mail-Adressen so schön unters Volk bringst wirst
du jetzt wohl zur Warnung an alle anderen öffentlich verbrannt, weil du
die Liste auch noch an eine Mailingliste mit hunderten Lesern schickst!

SCNR

--
Gruß Frank