Re: XF86 security update mit boesem Ausgang

Am 2003-09-29 19:48:19, schrieb Soeren D. Schulze:
> [...]

Den habe ich auch vor ein paar Tagen upgedatet, allerdings auf zwei
verschiedenen Mashinen. Einmal hat es die XF86Config-4 getrashed und
einmal blieb sie erhalten.

Sprich, auf dem System, wo ich 'wdm-fr' installiert habe, wurde sie
getrashed und auf meiner workstation 'michelle1' wo ich den xserver
manuell starte nicht.

Das frage ich mich auch !

Grüße
Michelle