Re: Mailfilter und fetchmail

Jan Ulrich Hasecke <janulrich.hasecke@t-online.de> writes:

> Wenn ich für zwei Provider, auf denen viele verschiedene Listen
> auftreffen, ein und dasselbe mailfilterrc nehme, und dann wie oben
> beschrieben mit ALLOW alle Listenadressen erlaube, funktioniert das
> dann mit den beiden Providern oder könnte es irgendwelche
> Seiteneffekte geben.

Mit den Filterregeln wird es ja keine Probleme geben, .mailfilterrc
enthält aber auch die Pflichtangaben "SERVER=..", "USER=..", PASS=.."
und da wird es schwierig werden. Da ich nur einen Provider habe, hab
ich mit damit nicht beschäftigt.

Servus
Anton
--
in a world without walls and fences - who needs windows and gates ?

IPA-member          Linux Registered User   #  178376           OE2AZM
                    Anton.Steiner@aon.at oe2azm@oevsv