Re: TV-Karte von Plus unter Debian?

Christoph Haas <email@christoph-haas.de> writes:

> Ich sehe gerade, dass das mit MPEG-1 ein Schuss in den Ofen ist. Die
> Karte scheint keinen Hardwareencoder zu haben. Das Teil ist nicht mehr

Und eventuell kann sie auch einen Stereo-Fernsehton, wie die letzte
Karte von Plus. Obwohl es groß auf dem Karton stand.

> als eine TV-Karte, die mit Hilfe von der mitgelieferten XP-Software eine
> Software-Enkodierung macht. War ich wohl zu optimistisch. Wieder nix mit
> Hardware-PVR. :(

Ich lasse mittlererweile die Finger von NoName-Computer-Teilen aus
Lebensmittelmärkten und Tankstellen. Die verusachen generell mehr
Arbeit als man eventuell preislich gespart hat. Vom Support an der
Kasse mal abgesehen: "da steht doch Stereo drauf".

MfG,
Axel Dürrbaum

--
Axel Dürrbaum / Universität Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602