Re: OT: Softwarepatente

On Sun, 28 Sep 2003 19:39:32 +0200 Peter Schubert wrote:

> Danke, liest sich ja schon etwas besser, Wachsam muss
> man aber trotzdem bleiben.

Das liest sich meineserachtens viel zu optimistisch.
So wie ich es verstehe, will die EU Kommission (falls
das Parlament nicht noch einlenkt) die ursprüngliche
Regelung am Parlament vorbei mit den Länderregierungen
durchsetzen.

Ich befürchte, dass da die Chancen besser (bzw. aus
unserer Sicht schlechter) stehen.

Gruß,

David