apt-get dist-upgrade modprobe runaway loop

Hi alle,

ich habe ein problem.

Habe unstable am laufen.
Hab gerade ein apt-get dist-upgrade durchlaufen lassen wollen und es ist in der mitte abgebrochen.

es ging soweit, dass sich der ganze rechner aufgehängt hat.

Jetzt hab ich neu gebootet und bekomme ein

request_module: runaway loop modprobe binfmt-d285

und mein rechner bootet nicht mehr weiter.

Bin gerade mit Knoppix drin, und komm an meine Daten ran, aber wie bringe ich mein Debian wieder ans laufen?

Habe Kernel 2.6 test-5 aber in der letzten Woche nix am Kernel verändert.

Bitte helft mir.

Danke
Flo