Mailbox nach Spamlevel sortieren

Hi Leute,

ich möchte meine Spam-Mailbox, die von spamassassin/procmail gefüttert
wird, nach Spamlevel sortiert angezeigt bekommen. Das würde mir die
Hampelei mit mehreren Boxen verschiedenen Levels ersparen, und ich
könnte trotzdem den Grenzlevel sehr niedrig setzen.

Meine Experimente mit mutt (z.B. score) führten nicht zum Ziel,
und hartnäckiges googlen half auch nicht weiter.

Ich könnte mir eine Lösung mit oftmaligem Aufruf von grepmail
vorstellen, um die Level zu trennen und dann wieder in eine Box
zu schreiben. Das wäre eine wirklich häßlich Lösung.

Weiß jemand was Besseres?

		Wolfgang