Re: Spam-Mails stoppen???

> ja, die bekomme ich auch und zwar mindestens 200 pro Tag.
> Auf meinem Laptop läuft Windows XP.
> Wie kann ich diese Mails stoppen?

Ich glaube gar nicht.

> Oder wann wird das wohl von alleine aufhören?

Ich hoffe es mal. Momentan wid es bei mir noch immer mehr. Ich bin
momentan bei über 500. Mailfilter löscht sie (fast) alle schon auf dem
Server meines Providers. Somit bekomme ich sie schon garnicht mehr.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1.3