courier-mta problem !

Fcc: ~/Maildir/Linux/SENT/

Hallo Leute,

nachdem ich gerade dabei bin, auf meinem Zentralen Fileserver
courier-imap zu installieren, habe ich so ein gewisses problem
mit dem Versenden von E-Mails... :-/

In der Datei /etc/courier/esmtproutes habe ich folgendes eingetragen:

:smtp.wanadoo.fr

Das sollte nomalerweise nach der manpage alle gesendeten E-Mails über
das angegebene SMTP-Relay versenden. Tut es aber nicht, sonst hättet
ihr seit der lezten Nacht von mir mindestens 14 Mails bekommen...
(Da athmen jetzt ein paar auf, -  gele ?)

Wie dem auc sei, ich habe das /etc/courier Verzeichnis zusammengetart
und meinen alten MTA installiert, damit ich diese Mail senden kann.

Frage1: Ich dachte, courier-mta würde sich genauso verhalten, wie exim
	oder ssmtp, sprich die Mails über ein Relais by default senden.
	Wie richte ich das ein ??? (für smtp.wanadoo.fr)

Frage2: Ich würde lieber asmtp und meine deutschen ISP mx.freenet.de
	verwenden. Wie richte ich das ein...

Die Manpages sind chaotisch, habe eine millionen Dateien hier
herumliegen und die Doku ist auch nicht ganz sauber...

Anm.: courier-doc habe ich installiert und man kann sich einfach einen
      Schuß geben.

Danke
Michelle