Re: Traffic durch Wurm Swen

Am 2003-09-24 09:32:53, schrieb Christoph Maurer:
>Hallo Liste,
>
>weiß eigentlich jemand, ob ich von meinem Provider (Strato) Ärger
>bekommen kann, weil eine meiner Email-Adressen mit mehreren Hundert
>Swens am Tag beschossen wird...das ist ja doch nicht ganz
>unerheblicher Traffic, an dem ich allerdings völlig unschuldig
>bin...

Normalerweise nicht...
Meine Accounts bei Freenet sind eigentlich 8 MB groß, nur war ich kurz auf
Webmail und da hatte ich plötzlich 250 MB als Premium Accounts for FREE ;-)

Nett von denen ;-))
Habe keine einzige ichtige Mehl verloren...

Nur Donnerstag Mittag bis Montag Mittag: ~27.000 mal ~150 kByte Virus
Montag Mittag bis Mittwoch nachmittag:    ~7.000 mal  ~10 kByte Error-Msgs

Ich habe mit Meinen Mailaccounts eine MEHR-Last von rund 4 GByte gehabt,
für die ich nichts kann. Ist Pech für den ISP... ISt eben ein Risikogeshäft

>Gruß
>
>Christoph

Grüße
Michelle