Re: Spam-Mails stoppen???

Hallo,

> Versuchs mal mit fetchmail -l 10000 -F -f /etc/fetchmailrc
>
> (Aber 10 KByte ist IMHO ein bisschen wenig.)

Mit diesem Aufruf werden die zu großen Mails gelöscht, jedoch auch die
anderen vom Server abgeholt. Ich wollte ja nur die großen Mails löschen,
die üprigen mit dem Windowsclient abrufen.
Aber schon vielen Dank für eure bisherigen Antworten!

Schickt bitte eure Antworten auch an simon@bienlein.com. Die
Listenadresse rufe ich ehrlichgesagt ungern ab. Ich löschte vorhin über
Telnet schon bestimmt 30 Mails. Beim Abrufen waren aber immernoch über
30 Virenmails dabei, die sich durchs Modem quälen mussten!!

Danke für weitere Hilfe

Simon