Re: Cyrus21 loggin in mail.log -> imapd.log

Guten Tag!

Wohin das Log geht ist erstmal nicht falsch, den es ist in diesem Paket
vorgesehen, daß das Log nach MAIL.* geht.
Aber so einfach läßt sich das wohl auch nicht ändern.
Denn das Ziel für die Log Messages wird fest im Code von Cyrus angegeben.
Du könntest also die Cyrus Quellen nehmen und die entsprechende Datei Patchen.
Und das ganze Paket neu kompilieren.
Leider kann ich im Moment nicht sagen wo genau man die Quellen modifizieren
muss.

Gruß Matthias B.