Re: Traffic durch Wurm Swen

Hi,

Am Mittwoch, 24. September 2003 17:47 schrieb Sascha Morr:

> Wirklich ne gute Frage. Bei mir sind allein Gestern über 200
> Swen-Mails reingekommen ;-( und das nervt!

du glücklicher!
Meine Mailstatistik für gestern:  incoming 5282,
rejected (swen,rbls): 3599

anbei ein kleiner link zum Handling von virenmails:
  http://www.ietf.org/internet-drafts/
draft-kucharski-email-viruses-00.txt  (eine Zeile!!)

ciao

dieter

--
On this machine no Windows system will survive and FreeBSD POWER
reigns UNLIMITED...