Re: Konsole um 180 drehen

Jens Millitzer wrote:
Ich möchte meinen Server oben bei mir auf den Dachboden stellen.

Mir fällt dazu noch was anderes ein. Warst
du schon mal im Sommer (so bei 35 Grad
im Schatten) auf dem Dachboden?
Also bei mir im Haus würde ich einem Rechner
am Dachboden an so einem Tag höchstens eine
Stunde geben weil da dann bestimmt mehr wie 50 Grad sind.

Ja, war ich schon und im Moment würde das sicher auch im nächsten Sommer so sein. Aber ich will noch vorm Winter (also eigentlich jetzt :) den Dachboden noch ausbauen. Zumindest isoliert wird noch dieses Jahr. Also sollte es nächstes Jahr keine Probleme geben. Im nächsten Jahr wird mein Büro eh Kinderzimmer und meine Rechner wandern auf den Dachboden!

Gruss Udo