Euro Support (mal wieder)

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass bei mir in X kein Euro Zeichen mehr
erscheint, sondern nur das berühmte Rechteck.

Es handelt sich dabei um unstable. Ich kann auch nicht mehr genau
sagen, seit wann es nicht mehr unter X geht, in der console
funktioniert es noch.

Die LANG Variable ist wie folgt gesetzt:

LANG=en_US.ISO-8859-15

da ich zwar deutsche Umlaute und Euro Zeichen haben möchte, jedoch
keine deutschen Programm-/Fehlermeldungen.

Ausgabe des euro-test Programms befindet sich hier:
http://puvogel.informatik.med.uni-giessen.de/rijo/euro-test.log

Meine XFree Konfig hier:
http://puvogel.informatik.med.uni-giessen.de/rijo/XF86Config-4

Die Ausgabe von xlsfonts | grep 'iso8859-15$' (laut euro-howto):
http://puvogel.informatik.med.uni-giessen.de/rijo/xlsfonts.txt

Any hints?

Tschuess,
	Joerg