Re: was ist aktueller?

On 24.Sep 2003 - 17:56:00, Patrick Cornelissen wrote:

> Davon gehe ich eigentlich auch aus, sonst macht diese namensgeberei vor
> dem Stable status ja keinen Sinn...

sid = Der böse Junge von Nebenan, der alles kaputt macht = Still In
Development = unstable

Und das solange Debian nichts anderes beschliesst.

Ihr versteht das nicht ganz richtig, irgendwann demnächst wird testing
eingefroren, dann kommt nä. Jahr hoffentlich stable als sarge und zu
dem Zeitpunkt gibts dann wieder eine neue testing, die dann erstmal
1-2 Taqe == unstable ist, mit einem neuen Namen. Der steht glaub ich
auch schon fest.

Andreas

--
Genie ist 1% Eingebung und 99% Schweiß.